Die OMRE-Academy
 

Wir alle stehen am Wendepunkt unserer veralteten Sichtweisen. Ein neuer Zeitgeist zeigt in vielen Bereichen seine ersten Spuren und erfordert von uns ein völliges Umdenken. Die alten, machtgeprägten Strukturen sind in diesem Zeitalter überholt, da ein neuer Geist zu einer ungewöhnlich freien und selbstverantwortlichen Entwicklung des Menschen führt. 

Dr. Thomas Honsak zeigt mit seinem Buch "Friede mit der Dunkelheit" sehr klar und unverfälscht, wie wir in dem verkrusteten System gefangen sind. Seine schonungslose Offenheit führt uns unweigerlich zur Selbstverantwortung, freiem Denken und Handeln. Seine Führungskräfteausbildung verändert die Sichtweise des Menschen gravierend und notwendig. Neue Projekte, erfüllt von dem freien Geist dieses Zeitalters, entstehen. 

Um diese Projekte umzusetzen, ist es für uns erforderlich, alle verfestigten und dogmatischen Haltungen aufzudecken und Altes sterben zu lassen. Erst dann wird sich Offenheit und Klarheit in allen Bereichen ausbilden.  

Viele neue Projekte können auch bei Ihnen entstehen. Dazu bietet die Academy Achtsamkeitsseminare, Workshops, Projektgruppen und Coachings an, die sicher zur Entwicklung einer selbstverantwortlichen, freien inneren Entwicklung führen.

Für jeden, dem es ein Anliegen ist, den Geist und die Seele durch die Klarheit von dem außergewöhnlichen Philosophen Dr. Thomas Honsak frei zu schulen, werden von der Omre-Academy Bücher und Hörbücher angeboten. 

Das Programm der Academy:

  • Achtsamkeitsseminare
  • Friede mit der Dunkelheit Workshop
  • Evo-Shifting-Workshops
  • Aqua-Perma-Halbtageskurs im beheizten Wasser
  • Astrologische Beratungen
  • OMRE-Coaching
  • Beziehungs-Coaching

Hier finden Sie die Termine und Kosten



Home  Die Gründerin  Die Academy  Evo-Shifting  Aqua-Perma  Termine und Kosten  Bücher  Kontakt